Montag, 22. September 2014

Christina Jones - Sommernachtszauber





Infos zum Buch

Autor: Christina Jones
Genre: Roman
Erscheinungsjahr: 2008
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 384

Klappentext

Komisch, turbulent und zauberhaft romantisch – das ganz normale Chaos der Liebe

Als Sukie Ambrose einen nackten Mann in ihrem Bett vorfindet, ist sie ein wenig irritiert. Wurden ihre heimlichen Wünsche endlich erhört? Leider stellt sich heraus, dass Derry ein Mitbringsel ihrer attraktiven Mitbewohnerin ist und eigentlich für sie tabu. Aber seit Sukie Duftöle mischt und verkauft, geschehen merkwürdige Dinge in ihrem kleinen englischen Dorf. Liebe liegt in der lauen Sommerluft – und mit einem kleinen Zauber lässt sich vielleicht auch Derry diskret erobern …

„Eine wundervolle Geschichte über Freundschaft, Glück, Treue und Liebe – sehr berührend.“ (The Times)

Meine Meinung

Ich habe dieses Buch geliebt. Es ist eine leichte Urlaubslektüre mit ein bisschen Magie. Teilweise sehr kitschig und voraussehbar geschrieben aber trotzdem habe ich die Hauptfiguren in mein Herz geschlossen. Nach diesem Buch habe ich mir direkt zwei weitere bestellt und gelesen. Das zeigt, dass es total meine Bücher sind. Ich liebe sie alle <3

Fazit / Empfehlung

Wers gerne ein bisschen magisch mag ;-)

***** von 5 Sternen


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen